NewsDer Artikel

Gault Millau Gala, 2011, Wien19.11.2011

Karl und Martina Hohenlohe luden zur Präsentation des Gault Millau Führers 2011 in die Wiener Stallburg.

Das Gala-Menü vom "Koch des Jahres" Bobby Bräuer wurde durch die feinen Destillate von 1772 abgerundet. Unter den Gästen: Harald Serafin, Dagmar Koller, Peter Simonischek mit Brigitte Karner, Helmut Brandstätter, Umweltminister Nikolaus Berlakovich, Elisabeth Gürtler und viele mehr.

Eröffnung der Cigar Lounge / Kitzbühel Country Club

26.01.2013

Internationale Prominenz folgte der Einladung von Richard Hauser und erfreute sich an 1772 Destillaten und edlen Zigarren. Daniel Marshall, die internationale Nr. 1 im Humidor Design, präsentierte eine Vielzahl exklusiver Humidore und seine "Golden Cigar". Maximilain Coreth präsentierte seine "Goldprämierten Destillate". Beide edlen Produkte aus tropischen Ländern ergänzen sich zu einem wahren Hochgenuss. Davon konnten sich die zahlreichen Gäste bei kubanischer Musik inmitten des zauberhaften Bergpanoramas überzeugen weiterlesen

Finest Spirits Festival 2012, München

10.02.2012

Von 10. bis 12.2. fand im Münchner MVG-Museum das diesjährige Finest Spirits Festival statt. weiterlesen