NewsDer Artikel

Finest Spirits Festival 2012, München10.02.2012

Von 10. bis 12.2. fand im Münchner MVG-Museum das diesjährige Finest Spirits Festival statt.

Die renommierte Messe lockte rund 7000 Besucher an drei Tagen nach München. Mehr als 210 Edelspirituosen aus aller Welt wurden präsentiert und fachkundig verkostet.
Die erstmalige Teilnahme von 1772 Count Coreth & Prachensky war eines der Highlights der Messe. Sowohl Fachwelt als auch zahlreiche interessierte Konsumenten genossen die Edelbrände aus tropischen Früchten und waren von dieser Weltneuheit begeistert.

Eröffnung der Cigar Lounge / Kitzbühel Country Club

26.01.2013

Internationale Prominenz folgte der Einladung von Richard Hauser und erfreute sich an 1772 Destillaten und edlen Zigarren. Daniel Marshall, die internationale Nr. 1 im Humidor Design, präsentierte eine Vielzahl exklusiver Humidore und seine "Golden Cigar". Maximilain Coreth präsentierte seine "Goldprämierten Destillate". Beide edlen Produkte aus tropischen Ländern ergänzen sich zu einem wahren Hochgenuss. Davon konnten sich die zahlreichen Gäste bei kubanischer Musik inmitten des zauberhaften Bergpanoramas überzeugen weiterlesen

1772 Deutschland Launch bei Feinkost Käfer, 2011,München

24.11.2011

Anlässlich des Deutschland-Launches von 1772 luden Michael Käfer und Maximilian Coreth zum großen Event. weiterlesen